Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    zwischensinn

    - mehr Freunde



http://myblog.de/juststayhere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 8

es ist wiedermal Freitag, die letzten zwei Tage hatte ich kaum Motivation mich an den Rechner zu setzen.

Mittlerweile glaube ich, dass ich ihm total egal bin, das "wir" ihm nichts mehr bedeuten, ich kann es mir nicht anders erklären, warum sonst habe ich seit fast zwei Wochen nichts mehr von ihm gesehen/gehört?

Gestern war genial. Wieder mit einer Person in Kontakt, die mir einfach nur das Grinsen ins Gesicht treibt. Es ist schön einfach nur rumzualbern, doch es ist für mich die falsche Person mit der ich es eigentlich machen möchte.

Nicht an morgen denken, atmen, leben, schlafen, lächeln und weiter machen. Interessante Gespräche gestern auf der Weihnachtsfeier geführt, Kollegen kennen gelernt, mit denen man sonst nicht wirklich was zu tun hat.

Dann gab es ein Quiz und mein Team hat eine Karte für "Wörld of Babsäck" (oder so ähnlich^^) gewonnen. Also heißt es im März ab in die Käs - bin mal gespannt wie es wird.

So und nun werde ich mich an das nächste Buch wagen und abschalten, versuchen ihn nicht zu vermissen.
20.12.13 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung