Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    zwischensinn

    - mehr Freunde



http://myblog.de/juststayhere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 5

es ist Dienstag und es fing heute früh schon verdammt chaotisch an *gg* Geschenke einpacken für Fortgeschrittene OHNE Tesafilm - war sehr witzig.

Der Tag geht mir schon einfacher von der Hand, mein Team baut mich auf und lenkt mich ab. Nette Gespräche und eine Schocknachricht.

Er kommt am Sonntag und möchte mich unbedingt sehen, er geht mir mittlerweile so auf die Nerven. Ich wollte ihn nie wieder sehen das hat er sich vor einigen Jahren selbst verbockt, doch er lässt nicht locker. Vielleicht sollte ich ihm 10 Minuten meiner Zeit erübrigen um ihm klar zu machen das er bei mir an der falschen Adresse ist und besser zu einem seiner Betthäschen gehen soll?

Verwirrt werde ich nun mal versuchen zu schlafen...
17.12.13 22:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung