Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    zwischensinn

    - mehr Freunde



http://myblog.de/juststayhere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 4

nach einer weiteren schlaflosen Nacht hinter mir, klingelte ein paar Stunden später mein Wecker und ich funktionierte ferngesteuert nahm meine Bahn und stürzte mich heute in Arbeit.

Weiterhin kein Lebenszeichen, doch meine Kollegen begrüßten mich freundlich und finden es schön das ich wieder da bin.

Es ist schwierig sich aufs wesentliche zu konzentrieren wenn einem ständig eine Person durch den Kopf schwirrt, doch ich dränge es bestimmt beiseite, der Gedanke ist zu schmerzlich.

Habe mich auf heute Nachmittag gefreut, doch es war eine einzige Enttäuschung. Erst waren die Trucks doch nicht so berauschend, dann war nur ein kleiner da und er nicht.

Ein Anruf von meinem guten Freund ließ mich wieder zweifeln, ich hab meine Gefühle nicht mehr im Griff. Dir scheint es wohl egal zu sein, was soll ich dagegen unternehmen außer mich selbst zu schützen.
16.12.13 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung