Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    zwischensinn

    - mehr Freunde



http://myblog.de/juststayhere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 3

ein Wunder, ich habe die Nacht durchgeschlafen. Packe mich warm ein, und mache mich auf den Weg.

Ein schönes Kaffeetrinken mit Menschen die mich zum lachen bringen. Ein wunderschöner Spaziergang der mich meine Gedanken vergessen und mich einen Moment mich selbst sein lässt.

Die Maus die mich an ihn erinnert lasse ich bei ihm, vielleicht kann er mehr mit anfangen als ich die sich nur dämlich im Kopf auslacht weil sie sich sehnlichst nach dem Menschen sehnt der damit verbunden ist.
15.12.13 23:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung