Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    zwischensinn

    - mehr Freunde



http://myblog.de/juststayhere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 2

es ist Samstag, heute nachmittag ging es auf den Weihnachtsmarkt. Es war verdammt kalt doch es hat mich abgelenkt. Die Menschenmasse war der Wahnsinn, ständig wurde man angerempelt, oder es blieb unvermittelt jemand vor einem stehen.

Der warme Kakao wärmt die eingefrorenen Hände, der Finger mit dem man den Auslöser betätigte wird wieder beweglich.

In einem Moment der völligen Verpeiltheit habe ich Sachen durcheinander gebracht, die mich selbst zum Lachen gebracht haben, hier mal ein Zitat:

"Warum hast du deinen Becher eingewickelt?"

Die Dunkelheit kam schnell und der schöne Nachmittag ging viel zu schnell vorbei. Eine Verabredung für den nächsten Tag ausgemacht und nun ist es Zeit in meine Welt zurück zu kehren

Gute Nacht
14.12.13 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung