Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    zwischensinn

    - mehr Freunde



http://myblog.de/juststayhere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Für immer ist so ein großes Wort!

Man lebt in seinem Körper - ein Leben lang gefangen. Man bricht aus und fliegt.
Nie war es so angenehm, nie war es so leicht.

Mein nervöses Herz flattert wie ein junger Schmetterling und kommt nicht zur Ruh... Jeder Augenblick ist kostbar - kostbarer als Gold oder der ewig begraben zu scheinende Schatz.

Du bringst meine Gedanken völlig aus dem Takt und doch zur gänzlichen Stille. Eine kurze Auszeit aus all der täglichen Hektik - aus dem grauen Alltag der mehr und mehr zur Gewohnheit und zehrenden Routine wird.

Du bist es der meinen Gedanken neuen Mut und Sicherheit - mir Geborgenheit gibt.

Ja DU BIST das Beste das mir wiederfahren konnte und ich hoffe das es bis in alle Ewigkeit so bleibt, denn jede Stunde, nein jede Minute die ich mit dir verbringen darf ist so unheimlich wertvoll für mich.

Ja ich höre sie schon schreien - wie naiv, wie blind, wie schwachsinnig kann man sein so etwas nur im entferntesten verlauten zu lassen - doch ich meine jedes einzelne Wort so wie ich es meine.

My last - forever - if you dare ♥

14.10.13 21:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schattenengel / Website (14.10.13 21:52)
Ach was ist für immer doch was Schönes - wenn es um die Liebe geht -

Wundervolle Worte die du hier gewählt hast .

Ich möchte dir hier einmal ein inhaltlich verwandtes Gedicht von mir nahebringen :
Ewige Liebe
http://schattensicht.myblog.de/schattensicht/art/7856222/-font-size-4-color-E2A9F3-Ewige-Liebe-font-
Ich habe es kürzlich geschrieben, nachdem ich bei meinen Freund war. Und nachdem ich deine Zeilen gelesen habe, fand ich: Das muss ich doch sofort bloggen.
Wirklich schöne formulierte Gedanken und sie sind so ehrlich - Das liebe ich besonders...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung