Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    zwischensinn

    - mehr Freunde



http://myblog.de/juststayhere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alleine und doch zu zweit

Möchte meine Welt in s/w bearbeiten nur um sie erneut in Farbe zu tauchen, doch meine Worte lassen mich nicht - meine Narben der Vergangenheit lassen mich nicht... meine Worte, meine Gefühle haben nicht genug Gewicht - lies zwischen den Zeilen und versuche mich zu verstehen.

I can't do this, I can't do this, by myself - I need a Chance, I need your hand...

Die Angst liegt verbissen im Dunkeln und lauert - lauert auf den richtigen Moment um blitzschnell zuzuschlagen. Eine Zeit lang glaubte ich es wäre geglückt. Gestern wurde ich eines besseren belehrt. Alte Wunden reißen wieder auf und ich würde dir so gerne helfen, helfen mir zu vertrauen, dir aufzuzeigen wie schön es sein könnte. Es schmerzt zu wissen dass wir von Anfang an zum scheitern verurteilt waren. Ich möchte nicht für dich entscheiden, diesen Weg musst du alleine gehen - doch kann ich dir meine Hand anbieten um dich zu stützen, um dir zu zeigen wie wundervoll es sein kann - wenn...

Die Ehre in allen Ehren gehalten, überwiegt sie über allem, auch über deinem Glück?

Und so werden wir uns weiter drehen und drehen und drehen - doch wann hört das auf? Wie soll es aufhören wenn wir uns immer wieder anstoßen uns im Kreis zu drehen? Verdrängen hat ja nicht so wirklich funktioniert, gibt es eine andere Lösung? Ja vielleicht einen anderen Ausweg?

Es tut mir leid, ich liebe dich und das tut mir nicht leid! Doch es darf nicht sein und so werde ich weiter leben, weiter lachen und meine Seele fliegen lassen, mir weiter Wolkenlandschaften spinnen und mich in ihnen verlieren in der Schönheit des Moments, der Schönheit der Momente die wir zusammen haben, die uns gegönnt sind, in der wir eine kurze Zeit allem entfliehen können und das machen was uns gut tut, wir selbst sein...
19.8.13 12:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung